Hitec Servo HS-422

19,90 €*

Produktnummer: MPX 11 2422
Produktinformationen "Hitec Servo HS-422"
Zuverlässiges Servo der 20 mm-Klasse Das HS-422 ist eines der beständigsten und zuverlässigsten Servos in Standard-Abmessungen die HITEC je angeboten hat. Bei dem bewährten Servo für gehobene Ansprüche ist hervorzuheben: sein dreipoliger Bürstenmotor, das Getriebe mit elastischen Nylonzahnrädern und seine exzellente Nullstellung und Auflösung. Das Hitec HS-422 ist universell einsetzbar. Technische Daten Breite: 20 mm Höhe: 37 mm Länge: 41 mm Gewicht: 0.046 Kg Servo Type: Standard Besondere Merkmale: Analog Motortyp Servos: brushed Getriebe: Nylon Betriebspannung in V: 4,8-6,0 V Stellzeit s/60° bei 4,8 Volt: 0.21 Stellzeit s/60° bei 6,0 Volt: 0.16 Drehmoment in kgcm bei 4,8 Volt: 3 Drehmoment in kgcm bei 6,0 Volt: 4 Verzahnung: 24T Kugellager: Ja Wasserdicht: Nein Empfehlung Flug: Ja Empfehlung Heli: Ja Empfehlung Car: Ja Empfehlung Boot: Ja